Bluatschink - Links

Bluatschink

Lechtal-Kalender 2008

Ein Tipp vom Bluatschink
 




Die HS Lechtal in Elbigenalp hat auch heuer wieder ein tolles Kalender-Projekt durchgezogen. Eine dankenswerte Initiative, die auf Direktor Josef Wildanger und eine Gruppe engagierter Lehrer zurückzuführen ist.
Die Fotos sind alle von Kindern der HS Lechtal zur Verfügung gestellt worden und man kann nur staunend zu so viel Talent gratulieren!
 
Nun ist es uns ja von jeher ein Anliegen, junge Menschen zu unterstützen oder für den Wildfluss Lech Reklame zu betreiben. Bei diesem Kalender können wir beides unter einen Hut bringen. Aber Vorsicht - die Auflage ist limitiert und die Nachfrage sehr groß. Wer also einem lieben Menschen das wirklich besondere Weihnachtsgeschenk machen möchte oder damit einen "Guten Rutsch" wünschen will, der sollte sich beeilen!
 
Kalender 2008 ab 5. Dezember 2007 erhältlich!
NEU: Kalender in DIN A 4 Format, Bilder als Ansichtskarte verwend- bar, keine aufgeklebten Fotos mehr.

Preis: 10,- € zzgl. Versandkosten. Schickt ein Mail mit der Bestellung an eine der folgenden E-Mail-Adressen:

Heinz Schärmer
Direktion HS-Lechtal

Wer der HS Lechtal einmal einen virtuellen Besuch abstatten möchte:
http://www.hs-lechtal.tsn.at/




Zur Startseite | Bluatschink CDs | Radiosender | Kontaktadressen...
Admin Mail: guru@bluatschink.at

location: http://www.bluatschink.at/kalender/lechtal-kalnder2008.htm