NÖ für Menschlichkeit, Wr. Neustadt (Arena Nova), 28. Oktober 2005

Arena Nova Benefizgala in der ausverkauften Arena Nova in Wr. Neustadt. Mit dem Reinerlös werden Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, und Familien mit behinderten Kindern unterstützt.

Bild 01


Neben vielen Künstlern wie z.B. Waterloo und Robinson traten noch Verena (Starmania-Siegerin), Bluatschink und Michael Tschuggnall und Band auf.

Bild 02

Arena Nova

Arena Nova Zum Abschluss holte Michael noch Peter und Toni auf die Bühne, um sie bei 'tears of happiness' als Chor einzusetzen.

Bild 03


Dass nicht zuviel geprobt wurde, braucht wohl nicht gesagt zu werden. Aber unter Tirolern klappt es schon irgendwie...

Bild 04

Arena Nova

Arena Nova Bluatschink und Michael Tschuggnall + Band beim Schluss-Applaus!

Bild 05


Viele Künstler stellten sich in den Dienst der guten Sache.

Bild 06

Arena Nova

Arena Nova Warum kriegen eigentlich immer nur die Damen Blumen *g*??????

Bild 07


Bluatschink mit Fanclub beim eigenen Auftritt.

Bild 08

Arena Nova

Arena Nova So ein paar 'Stimmungs-Anheizer' hat man zwar nicht immer, aber immer öfter...!

Bild 09


Roadie Judith bewundert das neue T-Shirt von Harry - weltweit das Einzige mit der Aufschrift: 'Guisele-Support'!

Bild 10

Arena Nova

Arena Nova Gruppenbild mit Judith & Co, Birni & Co, Birgit & Co und Harry, der Hahn im Korb!

Bild 11

 

Zurück zur Fotoseite

Danke an Eva und Markus (EnterSound) (Bild 1-7) und Birni (Bild 8-11)
für die netten Bilder!