Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus, Orpheum Wien
08. Dezember 2005

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus Christian Becker mit seiner Band 'Beckermeister'

Als Gäste auf der Bühne: Denk, Georg Danzer, Christian Sperrer und Bluatschink

Benefiz für's Integrationshaus Wien

Bild DL0001


Toni musste allein die Stellung halten,
da Peter stockheisser das Bett hütete!

Bild DL0002

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus 'Uiuiui - jetzt soll ich doch tatsächlich was sagen, aber mir fällt nix ein, obwohl...'

Bild DL0003


Christian (wir kennen ihn von den Extras auf der DVD - genau der, der Bluatschink auf Japanisch gegeben hat) -
lauscht den Ausführungen vom Oberbluatschink.

Bild DL0004

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus> Das Publikum im Orpheum Wien genoss den Abend und wird hier von Fotograf Didi Lipkovich 'eingefangen'

Bild DL0005


Beckermeister (Christian Becker (voc, git) - Sandra Lawson (bass) - Martin Mader (keyb, voc) - Thomas Eder (git, voc) - Bertl Baumgartner (drums)

Gitarre wurde diesesmal Markus Gartner gespielt, die Keyboards bediente Jeff Frohner

Eine tolle Begleitband für Toni, diesmal Solo ohne die goldene Stimme - er machte seine Sache wie immer hervorragend!

Bild DL0006

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus

Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus Christian 'würgt' sein Edelteil

(natürlich ist die Gitarre gemeint *ts**ts*)

Bild DL0007


Toni - hier mit Markus Gartner und Jeff Frohner - geniesst die 'neue Begleit-Combo'

Bild DL0008

<Gast bei Beckermeister zugunsten vom Integrationshaus
 

Zurück zur Fotoseite

Alle Bilder gibt es unter www.gib-mir-musik.at

Danke Didi Lipkovich (DL),
für die wie immer tollen Bilder!