Startseite
Allgemeines
Benefiz
Bestellservice
Bluatschink-Blattle
CDs
o Kaspar & die Wilderer
+ Das Kaspar-Paket
+ Paket bestellen
Der letzte Schrei
Downloads
Fotos
Gästebuach
Impressum
Konzerttermine
Liederwerkstatt
Links
Personen
Radiosender
Spiele
 
 
Kaspar und die Wilderer
 
Bestellung Kaspar-Paket
 
Info:
 
Hier seid Ihr richtig! Nur wer sofort zuschlägt, bekommt die besten Plätze!
Bitte ALLES ausfüllen, dann tun wir uns am leichtesten! Je nachdem, welche Optionen hier angewählt werden, ergibt sich ein anderer Preis.

Ihr werdet in drei Schritten durch die Bestellung geführt:
1) Dieses Formular ausfüllen und bestätigen
2) Antwort-Seite durchlesen, und wenn wie angegeben bestellt werden soll bestätigen, sonst zurück und ändern oder abbrechen
3) Im Bestätigungs-Fall wird eine Bestätigungs-Seite und ein Antwort-Mail generiert, die Bestellung wird an uns weitergeleitet.

Mit der Zimmer-Option wird der Tourismusverband in Elbigenalp aktiviert. Von dort bekommt Ihr eine Zimmerliste und alle möglichen Infos.

Eintritts-Karten werden wegen Verlustgefahr nicht auf dem Postweg zugeschickt, sondern liegen an der Abendkassa auf! Hier gilt der Einzahlungsbeleg!

 
 
Die Eintrittskarten-Bestellung gilt automatisch für beide Veranstaltungen des jeweiligen Wochenendes (Paket).

Gutscheine besitzen nur symbolischen Wert! Relevant sind nur die Vereinbarungen mit dem Kartenbüro / Tourismusverband!
Das Paket erhält seine verbindliche Gültigkeit erst nach Überweisung des endgültigen Betrages.

Einen Überblick, welche Plätze zu welchem Termin noch nicht verbucht sind, köntt ihr ja in der Geierwally Kartenreservierung einen Blick auf die Reservierungssituation werfen. Einzeltermine (kein Paket) bitte direkt dort buchen. Es ist auch möglich, das Konzert vom Samstag mit KASPAR am Sonntag zu kombinieren, bei Bedarf bitte im Kommentar-Feld anfragen.

 

Alle Kaspar-Vorstellungen für 2005 und 20006 sind ausverkauft!

     
 
  Lageplan der Geierwally-Bühne:
Geierwally-Bühne

 

Zur Startseite | Bluatschink CDs | Kontaktadressen

Admin Mail: guru@bluatschink.at
Letzte Überarbeitung dieser Seite: Montag 30. Juli 2007 22:15:37 Uhr