Open-Air mit Bryan Adams und Status Quo in Götzis (Vlbg.)

Bryan Adams umjubelt
Der kanadische Weltmusiker heizte mit seinen Songs
den rund 10.000 begeisterten Fans ordentlich ein.

 
Bluatschink auf der Bühne "Funka fliega"
"Funka fliega"ließen erst einmal Toni Knittel und Peter Kaufmann alias "Bluatschink" gemäß ihrem größten Hit im Vorprogramm von Status Quo und Bryan Adams.
Nachdem bereits um 18 Uhr die ersten Besucher auf das Festivalgelände stürmten, eröffneten die beiden Tiroler wegen dem schlechten Wetter schon vor 19 Uhr das größte Vorarlberger Open Air. Als Status Quo anschließend die Bühne betrat, war die Stimmung schon perfekt.


"Ganz in Weiß"
"Ganz in Weiß", lautete das Motto beim größten Vorarlberger Open Air. Ganz in Weiß die Bühne, ganz in die Weiß die Kleidung der Musiker und ganz in Weiß die Instrumente und Verstärker? Auch die Bergspitzen der Umgebung präsentierten sich mit Neuschnee angehaucht ganz in Weiß.
Bluatschink - Peter und Toni

Toni   Status Quo

Doch der kanadische Musiker brachte Sommerstimmung mit ins Ländle. Gemeinsam mit seinem Gitarristen KeiTD Scott und Drummer Micky Curry heizten die Musiker mit den Songs "Summer of 69" und "18 till I die" den rund 10.000 begeisterten Fans ordentlich ein.

Romantische Songs
Nach gut einer Stunde kam dann der emotionale Höhepunkt des Programms. Melancholisch und sehr romantisch hauchte Adams seinen Superhit aus dem Robin-Hood-Film mit Kevin Costner "(EveryTDing I do) I do it for you" ins Mikrofon.
Bryan Adams
 

Zurück zur Fotoseite