Skloane Helferlein
Ref 1: Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - ich mache dir das Leben doch so angenehm!
Wenn du furchtbar langweilig bist und alles ohne Freude ist - da bin ich gleich bei dir!
Hast du ein Problem, das ist unangenehm - da bin ich gleich bei dir!
Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - wir könnten gute Freunde sein!
Und ich helfe dir, wenn du mich einmal brauchst, bin ich da!
Und wenn du mich hast, geht dir nichts mehr ab!
1. Du, ich stehe doch in jeder Ecke, und ich warte ja nur darauf, daß du mich entdeckst,
daß du mich endlich riechst, und daß du mich schmeckst - und daß du an mir verreckst!
Mich gibt es heute schon in Pillenform! Du, als Alkohol wirke ich ganz enorm
und als weißer Schnee bringe ich dich in Form.
Ja, wenn irgendwer irgendwas sucht,
von dem er gar nicht genau weiß, was es ist - dann findet er mich!
Ref 2: Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - ich mache dir das Leben doch so angenehm!
Bist du einmal gehemmt, und ganz furchtbar verklemmt - da bin ich gleich bei dir!
Und man kann mich schon schnupfen,
rauchen, spritzen, und schlucken - da bin ich gleich bei dir!
Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - wir könnten gute Freunde sein!
Wenn du ein ganz feiger Hund bist, ich mach dir schon Mut,
und wenn du nicht ganz gesund bist, mit mir geht es dir gut!
2. Du, ich habe schon deinen Vater besucht, und der hat bei mir schon manchen Traum gebucht
wenn er einsam war, hat er mich versucht - und dann hat er mich verflucht!
Deine Mutter war nach mir total verrückt, war vom Leben gezeichnet und ganz zerdrückt,
Ja, da hat sie halt wieder ein Tablettchen geschluckt!
Über die Jugend da schimpft man wie wild,
und dabei macht man es ihnen vor -
und dann gehören sie mir!
Ihr gehört alle schon mir!
Ref 3: Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - am besten treiben wir es geheim!
Denn geht es dir einmal beschissen, das muß keiner wissen - da bin ich gleich bei dir!
Tut sich das Leben nicht lohnen, hast du Depressionen - da bin ich gleich bei dir!
Ritullio - ich bin das kleine Helferlein!
Reitullio - doch manchmal bin ich ganz gemein!
Denn wen ich einmal habe, den lasse ich nicht mehr aus!
Und fange ich erst erinmal an, dann ist es bald aus!


"Mir schåffa des scho" "Funka fliaga"


Zu "Funka fliaga" - CD-Titelauswahl Zurück zur "Bluatschink-Homepage" Kontaktadressen...

Admin Mail: guru@bluatschink.at

location: http://www.bluatschink.at/funka/helferlein.htm